Ruhrgolder Gästebuch
Einträge: 14    |    Aufrufe: 4177

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir 15.09.2011 - 20:45 Uhr

E-Mail

Wetter ist kalt und regnerisch


Monika 12.03.2010 - 19:02 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo aus dem Grünen Ruhrpott,
Wunderschöne Tiere - Doggen.
Einen wunderschönen Wurf habt ihr dort bekommenSmilie

Ich wünsche viel glück in der weiteren Zucht und alles gute für die kleinen.

lg Monika und die Boxer Idol und Jack


Christiane 25.11.2009 - 21:00 Uhr

HomepageE-Mail

Ein wirklich begeistertes Wuff aus München, für diesen tollen Hunde.
Eure Seite ist zu dem auch noch sehr informativ. Weiterhin viel Spaß mit euren Tieren.
Besucht uns doch mal auf unserer Seite. Wenn euch das was ihr dort seht gefallen hat, dann freuen wir uns über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch.
LG
Christiane


Iris, Vincent + Valentina Lauterfeld 19.10.2009 - 20:19 Uhr

E-Mail

Eine Dogge war schon immer mein Traumhund und wenn wir nicht hier auf dem Gelände wohnen würden und so manch´ andere Umstände passen würden...
...und Vinc und Vale sind von den Welpen ganz begeistert.
Prima Seite, sehr schön.
Alles Gute für die Züchter und die Hunde,
I., V. und V.


doris 14.10.2009 - 09:52 Uhr

HomepageE-Mail

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Simone 20.09.2009 - 19:29 Uhr

HomepageE-Mail

Hallöchen,

ich wollte eben einen lieben Gruß aus Dortmund rüberschicken....

Alles Gute für die Zucht und gesunde Babies...

lieben Gruß

Simone


Anja Wittmann 12.09.2009 - 21:51 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo,

weiterhin alles Gute und viel Erfog wünschen

Anja und die Doggen vom Waldfrieden


Anton und Melanie 03.09.2009 - 12:35 Uhr

E-Mail

Hallöchen,

hätte da mal eine Frage.... Wenn es wie angekündigt am Samstag regnen sollte, findet das Welpentreffen dann trotzdem statt, oder wird es dann verschoben????


Anton und Melanie 26.08.2009 - 06:37 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr Lieben, lieben Dank für die Glückwünsche zu Antons Geburtstag... Anton hat seinen Geburtstag mit einen riesigen Kalbsröhrenknochen und einem neuen Lederbett gefeiert... Auch einen lieben Dank für die Einladung zum Welpentreffen... Anton und ich kommen natürlich gerne, meine Tochter lasse ich aber lieber zu Hause, da Anton etwas frech wird, wenn andere Hunde an Angelina ran wollen... Wir sehen uns am 5. September... LG Anton und MelanieSmilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Melanie und Anton
Wir freuen uns sehr den \'kleinen\' mit Familie wieder zu sehen. Alles Gute bis zum 05.09.09.
Fam. Kramps und die Ruhrgolder


Sandra Kramps 08.08.2009 - 08:08 Uhr

HomepageE-Mail

Smilie Alina, Amanda, Anton, Anka, Astor, Angel, Asterix, Archimedes und Apoll
Smilie Glückwunsch zum 1.ten Geburtstag wünscht Euch Familie Kramps mit Homer und Emy


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!